Milot Rashica hat sich in der vergangenen Rückrunde einen Namen gemacht. Zwölf Scorer-Punkte konnte der Angreifer des SV Werder Bremen verbuchen. Der schnelle Kosovare stieg von einem Ergänzungsspieler zur unangefochtenen Stammkraft auf. Unlängst adelte der „kicker“ ihn sogar zu „Florian Kohfeldts größtem Hoffnungsträger“ – gerade auch in der Hinsicht, welcher Spieler den abgewanderten Max Kruse ersetzen könnte. Doch wie lange haben die Bremer noch Freude am 23-Jährigen? Rashicas Berater hat jetzt das Interesse diverser Top-Klubs im Gespräch mit dem „Weser Kurier“ bestätigt.
Agent: „Es gibt mehrere Interessenten“
Rashicas Berater ist Altin Lala, den vor allem Fans von Hannover 96 noch als Spieler gut kennen dürften. Der Agent bestätigt, dass „es mehrere Interessenten für Milot gibt.“ Darunter seien auch Vereine, „die für ihn interessant sind.“ Diese Klubs hätten zudem „auch mehr bezahlt.“ Sein Schützling habe bei Werder eine sehr gute Entwicklung genommen. Dies hätten andere Vereine bemerkt und versucht, „ihn zu locken.“
Ein Abschied in diesem Sommer stehe dennoch nicht zur Debatte, versichert der Agent. Rashica könne in Bremen noch besser werden. Der Spieler selbst unterstützt diese Aussage: Er fühle sich bei Werder gut. Dies sei das Wichtigste. Er habe außerdem einen Vertrag. Es passe mit dem Trainerteam, den Fans und der ganzen Stadt. Sie alle sorgten dafür, dass er sich „wirklich gut fühle.“ Deshalb gelte: „Ich habe keinen Grund, Bremen zu verlassen.“ Continue reading